G a l e r i e

 

 

Ein Amateur ist ein Liebhaber, ein Liebender (amare = lieben). Ich bin immer wieder gerne eine Amateurin, weil ich das tun will, was ich liebe und es tue. Es heisst, eine liebende Anfängerin zu sein.

 

* * * 

 

 

Auch wenn man Liebe nicht kaufen kann - meine Bilder können gekauft werden.

 

 

Die Original MANA-Bilder sind Unikate

 

  

 


Originale verkauft


Ich zeichne und male sie mit Filz- und Farbstift auf Papier oder Karton.

 

Manchmal benutze ich auch Acrylfarben und Leinwände oder Holzplatten als Malgründe.

Die Originalgrössen betragen zwischen 50x64cm bis 100x100cm.  

 

Die Bilder lassen sich in allen gewünschten Grössen und auf jede beliebig gewählte Oberfläche drucken:

Poster, Leinwand, Alu, Karton, Stoff etc. 

 

Zudem können auch die Originale erstanden oder bevorzugte Teilausschnitte verwendet werden.

 

 


Ausstellungen


11.12.2015 - 28.02.2016


01.04.2015 - 30.06.2015


21.11.2014 - 31.01.2015


TRIUM'S, 5600 Lenzburg


d'Waldfee, Mode-Kunst-Café, 6440 Brunnen


Gemeindebibliothek Rotkreuz, 6343 Rotkreuz