Mini mana

Ein Kraftimpuls für dich

 

 

Komme mit deinem einzigartigen MINIMANA in ein freies Zusammenspiel in Harmonie

 

Befindest du dich in einer beruflichen Sackgasse?

Fühlst du dich in einer Beziehung gefangen und weisst nicht mehr weiter?

Bist du in einer schwierigen Lebenssituation?

Möchtest du dich gern befreien und eine übereinstimmende Lösung für belastende Lebensumstände finden?

Willst du dich blockierende Themen wieder zum Fliessen bringen?

 

Dein MINIMANA, der individuelle Kraftimpuls für dich hilft dir, dein Jetzt in die Klärung und Entfaltung zu führen.

 

Als Erstes offenbart sich in einem kurzen Gespräch das eigentliche Thema deiner momentanen Situation. Anschliessend male ich die sich mir zeigenden Formen und Farben auf eine Holzplatte (Grösse ca. 50x40 cm)

 

Bei der Übergabe des MINIMANAS erläutere ich dir die betreffende Symbolik wie auch die Botschaft dieser Momentaufnahme.

 

Dieses Bild wird eine dir und deinem Leben entsprechende Wirkung haben. Gern können wir diese in einem Anschlussgespräch gemeinsam anschauen.

 

Erweitertes Angebot

 

In manchen Fällen ergibt sich die Notwendigkeit, ein MINIMANA fortzusetzen, weil sich neue Impulse und Eingebungen für eine erweiternde oder vertiefende Wandlung offenbaren. Falls es deinem Wunsch entspricht, werde ich an deinem bereits bestehenden MINIMANA weiterarbeiten. Die dementsprechenden Auswirkungen werden wir ebenfalls in einem Gespräch gemeinsam offenlegen und klären.

 

Ich freue mich auf deine Kontaktaufnahme

 


Das Mini MANA wurde im Januar 2016 fertig gestellt (links) und nachdem sich die Thematik gelöst hat, veränderte sich auch das Bild damit (rechts im Mai 2016)